Seiten

Sonntag, 30. Juni 2019

Hilfe, ich bin ein Anira o.P. - wer hilft mir?

Viel ist geschehen, doch einiges beunruhigt mich noch immer...helft mir, ich bin jetzt ein Anira o.P....

Ja, über 5 Monate war ich in so einer Art Metamorphose...nein, mir sind keine Flügel gewachsen und ich seh auch nicht besser aus, habe keine besonderen Fähigkeiten und auch sonst, hat sich kaum !!!! was geändert...bis auf die Tatsache, das ich ein Anira o.P. bin.

Für alle, die gerade auf dem Schlauch stehen, sorry...aber ich hatte im Februar eine "alte-Menschen-Krankheit"..., ein bis zwei dumme Herzinfarkte haben mich zu Boden gerissen. Nicht bestellt und kaum erwünscht....lag ich mal ein wenig auf der Intensiv -Station rum...

Die Infarkte waren schon dumm genug...doch...da auch ich ab und zu mal clever bin, hab ich aufgehört zu qualmen. Ihr lacht und denkt...cool...kaum hat die dumme Kuh einen Infarkt schmeißt sie vor Panik die Kippen in den Müll???? Fehlanzeige!!!! Es lag nicht am Infarkt..wobei,...der Entschluss, aufzuhören, kam schon mit dem Rotieren meines dummen Herzens...das war der Auslöser..aber nicht der Grund für mein Durchhalten..

Ja, ich hatte fürchterliche Angst, als es geschah...mein Sohn stand daneben...als bei mir die Lampen ausgingen..und es war schon sehr beängstigend...doch der Knackpunkt war auf der Intensiv-Station..auf der ich fast eine Woche lag...

Ob ich Angst hatte?? Nein, nicht wirklich....doch dort lag eine ältere Frau...sie röchelte furchtbar....und wimmerte...und rief alle 2 Minuten.." Ich will heimmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm"....., es war durchdringend, grausam ..und ich hatte das Gefühl, mich in einem schlechten Film zu befinden...doch das Geschreie hielt an...! Alle Stunde kamen die Schwestern zu meiner "Krawallschwester"...und dann kam das Geräusch, was ich nie mehr vergessen werde....ein fürchterlich trauriges Röcheln...als wenn ein letztes Atmen in den Röhrchen klangvoll festgehalten wurde...ja, sie wurde abgesaugt..vermutlich COPD! Das grauenvolle Geräusch von abgesaugtem Schleim werde ich wohl nie mehr vergessen...doch genau das...erinnert mich jede Sekunde daran, warum ich Nichtraucher werden wollte und das ist gut so!

Heute sind es 5 Monate...5 Monate, wo ich ein Anira bin...leider o.P. Ihr könnt es Euch sparen, die Augenbrauen hochzuziehen, sieht echt immer kacke aus...kenne eigentlich keinen Fall, wo es sexy aussieht, also ...aufgehört! ANIRA - ANTIRAUCHER ...o.P. ....OHNE PLAN!

Ihr kennt mich..naja..einige von Euch...also wisst ihr auch, dass egal, was ich tue, es immer mit Chaos verbunden ist. Natürlich auch die Anira-Aktion! Ich bin ein wenig hilflos und brauche euch....ich traue mich nicht mehr..Sex zu haben...traue mich nicht, was gutes zu essen, traue mich nicht, zu genießen, traue mich nicht, einen guten Film zu sehen...und warum? Weil ich ein spießiger, langweiliger Anira bin...

Stelle mir vor..wie ich nassgeschwitzt und nackisch....wie Gott mich schuf (ernsthaft..der wollte, dass ich SO???? aussehe???) ...mich auf einem Laken räkele...der Wind pfeift leise ein Lied durch die sauberen Baumwollgardinen...und ich...weiß grad nicht, was ich machen soll....! Mein Partner streckt sich genüsslich...greift in seine Hosentasche ..und ...zieht.....einen Kaugummi aus der Tasche??? Oh nö..oder? Was ist das denn für ein Scheiß, mal ernsthaft...

Klappe die nächste Runde....mein nassgeschwitzter Partner streckt sich...öffnet das Fenster....und...ja...und was nu? Was tut er denn am Fenster???? Fächelt er sich Luft zu? Gratuliert er sich? Macht er ein Selfie um es um die Welt zu schicken? Guckt er mich an und ist stolz drauf, einen Anira glücklich gemacht zu haben..wobei die Frage wäre, bin ich denn glücklich?

Ihr seht...es ist ernst! So....wir blenden mal den Sex aus...! Ich habe mit meinem Partner was leckeres gekocht...wir haben es gerade runtergeschluckt und strahlen uns an (warum auch immer)..! Und wie geht es jetzt weiter??? Normalerweise stehe ich nun auf, greife nach meiner Stopfmaschine und wandere vor die Tür...! Ich bleibe also liegen...und bin komplett überfordert...weil ich nicht weiß, wie ich  mich jetzt verhalten soll. Gut, das kack Essen war super, der Typ ist auch ok....und nu? Wieder ein "mööööööööööööööööp" aus der imaginären Soundanlage...

Nächster Versuch...ich bin frustriert...hab echt Nerv und Stress...! Normal stecke ich mir jetzt mindestens 2 Kippen ins Gesicht....und nu???? Ich hasse mein Leben!!!!!

Ich...konzentriere mich auf das Röcheln, das ich nie vergaß....gehe in mich...denke noch immer an Kippen ...und denke dran, dass die alte Dame sicherlich auch Stress hatte und zur Kippe griff...und zack...nehme ich mir einen Kaugummi und denke an Euch...an die, die mir hoffentlich heute erklären, was ein verschissener Nichtraucher unter Stress tut...! Oder...ob ein Nichtraucher Sex hat...ob ein Nichtraucher gutes Essen schätzt und wenn ja, was er tut, um zu zeigen, wie gut es war...

Ich weiß nicht, ob ich schon erwähnt habe, dass ich sehr viel Dinge tue, die meine Hände beschäftigen...ich übe Keyboard...weil...10 Finger , die konzentriert Ohrenkrebs verursachen, sind besser...als 2 Finger, die ne schlecht gestopfte Kippe halten, die mir Lungenkrebs machen, oder? Ich zeichne, schreibe, male, spraye, mache Schmuck und nebenbei mache ich Betondeko selbst...hilfe..ich bin ein Kreativ-Junky :-). 

Ganz ehrlich...??? Es ist ok...ja...die kleine gelb-weiße fehlt mir sehr....aber der Druck auf meiner Lunge fehlt mir weniger...ich weiß, dass ich das Richtige tue und wenn ich dann noch rausfinde, was Nichtraucher tun, wenn wir Raucher rauchen...dann werde ich vielleicht sogar genießen, dass ich Nichtraucher bin :-).

An alle, die drüber nachdenken ..aufzuhören...steckt euch einen Finger (BITTE DEN ZEIGEFINGER) ins Auge...das hilft! 

Warum? Keine Ahnung...aber während ihr mit dem aufkeimenden Schmerz klarkommen müsst, raucht ihr schon mal nicht...ist doch ein guter Anfang, oder??? Muss ja nicht immer ein Herzinfarkt sein, oder?

Soviel von mir...erst ma...wir sprechen uns noch...! Vorschläge für einen neuen Nichtraucher bitte unter die Kommentare! Brennend interessiert bin ich auch am..."Was macht ein Nichtraucher, wenn er mal echt zufrieden mit sich ist"...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir eure Gedanken...freue mich über Feedbacks :-)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe