Seiten

Samstag, 18. Juli 2020

Serienjunkies leben gefährlich!

Frauen, hütet Euch vor Serien, denn die kratzen am Selbstwertgefühl und nebenbei machen sie dick!!

Alle Welt warnt vor versteckten Kalorien in Obst, vor Fetten in Joghurts und vor gefährlichen Inhaltsstoffen im Essen, aber niemand sagt..."SCHALTEN SIE UNTER KEINEN UMSTÄNDEN EINE SERIE EIN, SONST WERDEN SIE KRANK UND FETT"...

Du fragst Dich, warum das so ist? Hier die Antwort, über die ich immerhin eine halbe Stunde nachgedacht habe...!



Ich habe ein paar Folgen einer amerikanischen Serie gesehen und dachte mir...Mensch, mach es mal genauso und Dein Leben wird so unglaublich geil sein wie deren Leben..! Gesagt getan! Statt, wie sonst, in Leggins und Schlabbershirt quetschte ich mich in ein unglaublich sexy Outfit, um meinen Haushalt zu machen und prompt klingelt es. Naja, da ich mich umwerfend fand, öffnete ich natürlich auch. Gut, unser Briefträger grinste breit, ließ die Post fallen und ich, weiblich bestätigt und kokett lächelnd, bückte mich um sie aufzuheben und zack...Kleid gerissen! Gut, es lag sicherlich am Stoff und nicht an meinen nächtlichen Naschereien, die ich ja nur wegen der Psyche zu mir genommen habe. Also aus rein medizinischen Gründen.

Der Einkauf stand auf meiner To-Do-Liste. Also rein in die High Heels, Schminke ins Gesicht, Haare toupiert und ab, Richtung Aldi. Ich schaffe es bis zur nächsten Kreuzung und schon halte ich die  Schuhe in der Hand, weil meine Bauernfüße vor Schmerz schreien. Also weiter barfuß Richtung Laden, die frisch toupierten Löckchen hüpfen energisch auf und ab. Ups, Feind in Sicht, schnell wieder rein in die Todesfalle High Heel, strahlend lächeln, nur nicht zu breit, sonst sieht man die Amalgam-Füllung und weiter. Puh, im Laden angekommen bleibe ich in der Fußmatte hängen und verheddere mich so sehr, dass ich mich selbst nicht mehr befreien kann. Der dickliche Kassierer eilt zur Hilfe, um mich unter den Blicken der fast vollständigen Bevölkerung, aus der Fußmatte zu puhlen. Im Film würde jetzt die romantische Musik einsetzen, man würde sich tief in die Augen blicken und später 7 zuckersüße Babys bekommen. Die Wirklichkeit war anders..durch den Lautsprecher schallte..."Rama, nur 99,- Cent, Berta Wischmob in Gang 3 und Kevin, beeill` dich mal mit der Frau im Eingangsbereich, an der Kasse wartet eine Schlange."
Barfuß und ohne Einkauf renne ich in Rekordzeit nach Hause und lasse mich erschöpft auf den Vorleger fallen.

Ich erinnere mich an eine andere Folge und denke, dass ich das ganz leicht umsetzen kann. Die dortige Dame des Hauses vergisst ebenfalls einzukaufen und dekoriert ihren Körper mit Sushi. Quasi Essen und Vorspiel. Das klingt sehr gut, denke ich und durchwühle meinen recht mager gefüllten Kühlschrank. Ich entscheide mich für Salami, die isst er gerne und für Leberwurst, die bleibt wenigstens, wo ich sie hinschmiere. Ich lege mich präsentabel auf den Küchentisch und übe, verrucht zu schauen, als die Haustür aufgeschlossen wird. Voller Vorfreude hauche ich ein..."Das Essen ist in der Küche Schatz"...und erhalte zur Antwort ..."Danke Mami, Daniel und ich haben auch voll Qualm..." bevor sich die Küchentür quietschend öffnet....

Die Schamesröte bleibt gute 4 Stunden erhalten, während ich Eis fressend und Chips vernichtend auf meinem Bett liege und mir schwöre...nie wieder aufzustehen....

Ihr seht...Soaps sind so was von gefährlich...und fett machen sie auch...

euer Questinchen

-----

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir eure Gedanken...freue mich über Feedbacks :-)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe